· 

Vom Eröffnen innerer und neuer äußerer Räume

 

Mit MindBodyCircle bieten wir Menschen Erfahrungsräume

 

Räume um zusammen zu kommen, sich selbst und anderen (neu) zu begegnen. Räume um Erkenntnisse über sich selbst und in Interaktion mit anderen sowie mit den eigenen (Stress-) Mustern zu erlangen. Räume um neue Erfahrungen zu machen sowie Handwerkszeug für einen guten Umgang mit den privaten, beruflichen und gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit. 

 

Das Raum schaffen, Raum eröffnen und Raum halten ist somit, neben dem Weitergeben und Trainieren wichtiger Fähigkeiten, ein wesentlicher Bestandteil unserer Haltung im und Funktion des MBC. 

 

Im September 2022 bekam dieses Raum-eröffnen nochmal eine neue Form, in der physischen Gestalt unserer neuen Officeräume in Frankfurt.

 

„Diese Räume sind Räume für Menschen. Sie sollen nicht nur den Menschen dienen, welche zu uns kommen. Diese Räume sollen auch uns als MBC Team und Trainergemeinschaft ein Zuhause geben. Einen Ort, ein Zentrum für interne und externe Kollaboration, Begegnung und Wachstum.“

 

sagt Daniela Vollmann, MBC Trainerin, Hausherrin und Teil des MBC Teams.

Mit viel Liebe und Hingabe renovierte die Hausherrin über die vergangenen Monate das neue Zuhause des MBC office.

 

„Ohne den ,MBC Paten' Markus Theilacker, unser MBC Team und der von uns gelebten Haltung hätte ich diesen wagemutigen Schritt in diesen volatilen Zeiten schätzungsweise nicht gewagt. Doch die Kraft der Gemeinschaft, helfende Hände und Herzen und der Vision unserer Vision ein Zuhause zu geben trug und trägt mich dabei.“ 

 

 

„Be the change you want to see in the world / Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“, sagte Mahatma Gandi.

 

Wir möchten unseren Teil zu diesem Change beitragen. Und wie jedes Kind, braucht auch unserer MBC-„Kind“, unsere Bewegung ein Zuhause. 



 

Möge dieses Zuhause das erste von vielen, an unterschiedlichen Orten, sein.

Mögen die Türen immer offen stehen.

Möge es viele Menschen, schöne und berührende Begegnungen und Momente willkommen heißen und empfangen;

und Menschen inspirieren, begeistern, bekräftigen

und zu sich zurückführen.  


 

Daniela Vollmann

MindBodyCircle Trainerin und Coach