MindBodyCircle meets ...

MBC Meets Intuitives Bogenschießen
MindBodyCircle meets ... · 29. November 2023
Ich huste und pruste. Meine Stimme ist rau und mein Bewegungsradius extrem eingeschränkt. Nach 4 Tagen Karneval feiern ist das kein Wunder! Auch ohne das neue Virus. Dieses Mal ist es aber besonders blöd! Ich hocke in Quarantäne und kann nicht zum zweiten Modul meiner MBC-Trainerausbildung in Bärstadt! Der Körper kennt den Weg „Der Körper kennt den Weg“ so lautet eine der ersten Überschriften im Handout..

Natur, Ruhe und Batterien auftanken - MindBodyCircle® Retreat auf Madeira
MindBodyCircle meets ... · 22. Oktober 2022
Im Oktober 2022 fand das erste MindBodyCircle® Retreat auf Madeira statt. Und es war ein voller Erfolg! Melanie Stenger erzählt: "Das Training hatten wir vormittags auf der Terrasse des schönen Hideaway Madeira. Durch die Ruhe und den Ausblick über grüne Wiesen auf das blaue Meer, erlebten wir hier eine ganz besondere Trainings-Location, in der wir uns gut auf die Inhalte der MBC Module fokussieren konnten."

BIMI-up Pilotveranstaltung „Ich sehe dich – Was Kinder heute  wirklich brauchen“
MindBodyCircle meets ... · 28. September 2022
Wir freuen uns über unsere gelungene Pilotveranstaltung „Ich sehe dich – Was Kinder heute wirklich brauchen“ im September 2022! Endlich war es soweit - nach monatelanger Vorbereitung durfte „unser Baby“ nun endlich seine ersten Schritte machen …