Inspirationen

Herbst - Zeit des Überganges
Inspirationen · 30. September 2021
Die energetische Qualität des Herbstes entspricht dem Loslassen.

Sommer - Zeit des Zusammenseins und Fülle genießen
Inspirationen · 01. Juli 2021
Die energetische Qualität der Sommermonate ist Verbindung und Kommunikation. Alles Lebendige befindet sich in Wechselwirkung zueinander, nimmt Informationen voneinander auf und gibt diese weiter, um sich als Gesamtheit zu entfalten.

Frühling - Zeit der Sinne, des sich Öffnens und inneren Wachstums
Inspirationen · 01. Mai 2021
Die Natur und alles um uns herum ist im Fluss und unterliegt dabei einem Rhythmus. Jede Jahreszeit hat ihre besonderen Qualitäten mit dem Aufblühen und Vergehen der Natur. All das hat Einfluss auf unser Wohlbefinden und zeigt an, wofür es energetisch im Leben gerade Zeit ist.

Kleine Geschichte: Hilfe für den Schmetterling
Inspirationen · 26. April 2021
Kleine Geschichte über einen Schmetterling, der geboren werden soll. Eines Tages erschien eine kleine Öffnung im Kokon. Ein Mann beobachtete den zukünftigen Schmetterling, wie er kämpfte, um seinen Körper durch jenes winzige Loch zu zwängen. Dann plötzlich schien er nicht mehr weiter zu kommen..